Hauptschule Bünde
 Hauptschule Bünde

Im Schuljahr 2013/14 besuchten 274 Schülerinnen und Schüler die Hauptschule Bünde.
Sie wurden von 27 Lehrerinnen und Lehrern sowie 2 Lehramtsanwärterinnen in 15 Klassen unterrichtet.

Im Laufe des Schuljahres kam es zu einigen personellen Veränderungen. Zum Ende des Halbjahres wechselte Herr Stark als Abteilungsleiter an die Gesamtschule Rödinghausen. Frau Jones trat zum 1. November ihren Referendardienst mit den Fächern Englisch und Textiles Gestalten an und Frau Müller beendete ihre Lehramtsausbildung nach bestandenem 2. Staatsexamen zum 30. April.
Zum Ende des Schuljahres wurde Herr Dölling in den Ruhestand verabschiedet und Frau de Boer wechselte an die Sekundarschule Preußisch Oldendorf.

Auch in diesem Schuljahr gab es selbstverständlich wieder viele Veranstaltungen, die von unseren Schülerinnen und Schüler erfolgreich geplant, organisiert, durchgeführt und präsentiert wurden.
Als Beispiel sei hier das durch die Rotarier unterstützte
Musikprojekt im Jahrgang 7 im November erwähnt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hauptschule Bünde