Hauptschule Bünde
 Hauptschule Bünde

117 Schülerinnen und Schüler in den Jahrgängen 9 und 10 wurden in 7 Klassen (davon  2 internationale Klassen) im Schuljahr 2019/20 von 18 Lehrerinnen und Lehrern an der  Hauptschule Bünde unterrichtet.

 

Nochmals konnten die Schülerinnen und Schüler erfolgreich ihr Judo-Können unter Beweis stellen und letztmalig hatten die Schülerinnen und Schüler auch die Gelegenheit, die Gedenkfeier anlässlich der Reichspogromnacht am 9. November 1938 zu gestalten.

 

Alle weiteren geplanten Aktivitäten konnten dann in diesem Schuljahr nicht mehr durchgeführt werden. Am 16. März 2020 mussten die Schulen aufgrund der Corona-Pandemie zunächst bis nach den Osterferien schließen und damit endete das gewohnte Schulleben.

 

Im Schuljahr 2020/21 bestand der letzte Jahrgang aus drei 10. Klassen und zwei internationalen Klassen. Die insgesamt 70 Schülerinnen und Schüler wurden im 1. Schulhalbjahr von 13 und im 2. Schulhalbjahr von 11 Lehrerinnen und Lehrern unterrichtet. Pandemiebedingt war ein wie bis Anfang 2020 gewohnter Schulbetrieb weiterhin nicht möglich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hauptschule Bünde